Frohe Weihnachten 2016

14.12.2016 / Allgemein2 Comments

Projektmanagement

Krankheitsbedingt musste ich leider bereits letzte Woche den Artikel ausfallen lassen. Aus diesem Grund verabschiede ich mich dieses Jahr auch etwas früher als sonst in die Weihnachtspause. Ich melde mich aber am 04. Januar 2017 mit einem neuen Artikel zurück.

Dir wünsche ich nun aber erst einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Ich hoffe, dass es dir viele spannende und vor allem erfolgreiche Projekte bringen wird! Da es ja aber bis zum 24.12. noch eine Weile hin ist, wünsche ich dir auch viel Erfolg beim „Jahresabschluss“ deiner Projekte…

Damit dir aber in der Zwischenzeit nicht zu langweilig wird, hier noch die beliebtesten Projektmanagement – Artikel:

Ich melde mich dann am 04. Januar 2017 mit einem neuen Artikel zurück.

Viele Grüße und bis dahin: erfolgreiche Projekte!


Hol dir jetzt gratis die Anleitung "Vom Problem zur Lösung in 4 Schritten" und starte noch heute damit deine Projekte mit weniger Stress erfolgreicher zu leiten!


Deine Daten werden NIEMALS an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

2 Comments on “Frohe Weihnachten 2016”

  1. Hallo Fabian,

    ich wünsche dir gute Besserung, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Ich freue mich schon auf deine neuen Artikel in 2017.

    Grüße
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.