Produktiver durch Musik am Arbeitsplatz (mit Playlisten)

30.11.2016 / AllgemeinHinterlasse einen Kommentar

Produktiver durch Musik am Arbeitsplatz

Musik ist schon seit Jahrtausenden fest in unserer Kultur verankert. Und es gibt ja wirklich wenige Sinneswahrnehmungen, die einen so direkten Einfluss auf unsere Gefühle haben, wie die Musik. Jeder von uns verbindet mit bestimmten Liedern ganz bestimme Erinnerungen und Gefühle. So kann uns ein Lied in Sekunden melancholisch stimmen, uns eine Gänsehaut verpassen oder aber uns aufmuntern und uns neue Energie geben.

Aus diesem Grund habe ich Playlists für verschiedene Situationen erstellt. Jetzt reinhören, Energie tanken und produktiver arbeiten!

Start your engine

Du kommst morgens nur schwer in die Gänge? Oder brauchst du zwischendurch einfach mal einen Energieschub? Dann ist diese Playlist genau richtig für dich!

 

Mood Booster

Musik die dich zum Schmunzeln bringt? Einfach mal die Beine (oder doch die Seele) baumeln lassen und die „Ernsthaftigkeit“ des Lebens hinter sich lassen: mit dieser Playlist gelingt’s!

 

Stress? Nicht mit mir!

Du bist genervt und alles stresst dich? Du weißt nicht, wo dir der Kopf steht? Dann gönn dir ein oder zwei Lieder von dieser Playlist und du wirst sofort entspannter auf die Dinge schauen!

 

Und was hörst du so bei der Arbeit? Welche Lieder geben dir so richtig neuen Schwung, oder bringen dich so richtig zum Entspannen?


Hol dir jetzt gratis die Anleitung "Vom Problem zur Lösung in 4 Schritten" und starte noch heute damit deine Projekte mit weniger Stress erfolgreicher zu leiten!


Deine Daten werden NIEMALS an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.