Premium-Inhalte – jetzt noch einfacher!

27.01.2016 / AllgemeinHinterlasse einen Kommentar

Vor mehr als einem halben Jahr ging es mit den kostenlosen Premium-Inhalten auf Erfolgreich-Projekte-Leiten.de los. Und jetzt wird es noch einfacher!

 

Was sind die kostenlosen Premium-Inhalte?

Bevor ich dir die Neuerungen erkläre, möchte ich noch einmal kurz darauf eingehen, was die kostenlosen Premium-Inhalte eigentlich sind.

Mein Anliegen in diesem Blog ist es dir dabei zu helfen, dass du deine (beruflichen und privaten) Projekte mit weniger Stress zum Erfolg führen kannst.

Wie du sicherlich schon gesehen hast, gibt es in einigen Artikeln weiterführende kostenlose Premium-Inhalte. Dies sind u.a. PDFs, Checklisten und viele weitere Zusatzinfos. Sie bauen auf dem jeweiligen Artikel auf und sollen dir dabei helfen noch mehr aus dem Gelesenen herauszuholen.

Eine Übersicht über die bisher erschienenen Artikel mit Premium-Inhalten findest du hier.

 

Der alte Prozess: einfach zu kompliziert!

Bisher musstest du dich für diese kostenlosen Premium-Inhalte registrieren. Das hieß, du musstest einen Benutzer-Namen und ein Passwort wählen und deine eMail-Adresse angeben. Nachdem du dann die Registrierungs-eMail bestätigt hattest, konntest du dich mit deinen Zugangsdaten anmelden und hattest so Zugriff auf die kostenlosen Premium-Inhalte.

Dieser Prozess ist zwar nicht wirklich schlimm, aber – wenn wir ehrlich sind – doch zu aufwändig und kompliziert.

 

Der neue Prozess: einfacher und mit weniger Schritten!

Ich versuche ja auch immer meine eigenen Projekte effektiver und effizienter zu gestalten. 🙂 Und damit du in Zukunft noch leichter an die Premium-Inhalte kommst, habe ich den Prozess verkürzt:

Wenn du ab jetzt in einem Artikel einen kostenlosen Premium-Inhalt herunterladen willst, musst du nur noch (1) deine eMail-Adresse angeben und (2) die rechtlich vorgeschriebene Anmelde-eMail bestätigen. Schon bekommst du den Link zu deinem gewünschten kostenlosen Premium-Inhalt zugeschickt.

Eine Übersicht über die bisher erschienenen Artikel mit Premium-Inhalten findest du hier.

 

Premium-Inhalte – kostenlos und ohne Verpflichtungen!

Damit hat sich der Weg zu deinem Ziel deutlich verkürzt. Ansonsten ändert sich jedoch nichts: Auch weiterhin sind alle Premium-Inhalte für dich völlig kostenfrei, denn ich will damit einfach meinen treuen Lesern danke sagen!

Du gehst also keinerlei Verpflichtungen ein. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden und deine Daten werden natürlich auch NIEMALS an Dritte weitergegeben.

 

Also, nicht lange warten! Hol dir jetzt gleich die gratis die Anleitung „Vom Problem zur Lösung in 4 Schritten“ und starte noch heute damit deine Projekte mit weniger Stress erfolgreicher zu leiten!


Hol dir jetzt gratis die Anleitung "Vom Problem zur Lösung in 4 Schritten" und starte noch heute damit deine Projekte mit weniger Stress erfolgreicher zu leiten!


Deine Daten werden NIEMALS an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.