5 TIPPS GEGEN PROKRASTINATION: Die Aufschieberitis endlich im Griff

29.03.2017 / PM Basics (Videos), Prioritäten, Zeitmanagement2 Kommentare

5 TIPPS GEGEN PROKRASTINATION - Die Aufschieberitis endlich im Griff

Warum schieben wir manche Dinge so lange auf? Und das, obwohl wir eigentlich wissen, dass die Aufgabe selbst meist gar nicht so schlimm ist. Denn oft wäre sie recht schnell erledigt. Warum fällt uns aber das Beginnen oft so schwer?

Diese Frage klären wir in diesem Video. Zusätzlich verrate ich dir meine 5 Top Tipps gegen Prokrastination, mit denen ich meinen inneren Schweinehund überwinde und das Aufschieben erfolgreich bekämpfe!


Sichere dir jetzt die KOSTENLOSE Videoserie


PROJEKTE OHNE STRESS ERFOLGREICH LEITEN


starte noch heute damit, deine Projekte mit weniger Stress und mehr Spass erfolgreich zu leiten

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter Amazon AWS, der statistischen Auswertung sowie deinen Abbestellmöglichkeiten, erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare zu “5 TIPPS GEGEN PROKRASTINATION: Die Aufschieberitis endlich im Griff”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.