5 TIPPS GEGEN PROKRASTINATION: Die Aufschieberitis endlich im Griff

29.03.2017 / PM Basics (Videos), Prioritäten, Zeitmanagement2 Kommentare

5 TIPPS GEGEN PROKRASTINATION - Die Aufschieberitis endlich im Griff

Warum schieben wir manche Dinge so lange auf? Und das, obwohl wir eigentlich wissen, dass die Aufgabe selbst meist gar nicht so schlimm ist. Denn oft wäre sie recht schnell erledigt. Warum fällt uns aber das Beginnen oft so schwer?

Diese Frage klären wir in diesem Video. Zusätzlich verrate ich dir meine 5 Top Tipps gegen Prokrastination, mit denen ich meinen inneren Schweinehund überwinde und das Aufschieben erfolgreich bekämpfe!


DU BIST KURZ VOR EINEM PROJEKTSTART
UND HAST NOCH KEINEN PLAN?


mit dem "Arbeitsheft: Projektplan erstellen" führe ich dich
Schritt für Schritt zum Erfolgsplan für dein nächstes Projekt.


Ja, ich will einen Plan haben!

2 Kommentare zu “5 TIPPS GEGEN PROKRASTINATION: Die Aufschieberitis endlich im Griff”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.