JETZT ERHÄLTLICH: Der Projektmanagement Crashkurs

20.02.2019 / WeiterbildungHinterlasse einen Kommentar

Obwohl Projekte immer wichtiger werden, scheitern noch zu viele von ihnen. Studien haben gezeigt, dass etwa 1/3 aller Projekte komplett scheitern und dass sich etwa die Hälfte teilweise gravierend verzögert.

Aber das muss nicht sein! Denn wenn man genau hinschaut, scheitern die meisten dieser Projekte an den immer gleichen Fehlern.

Welche Fehler das sind und wie du sie vermeiden kannst, um deine Projekte mit weniger Stress und mehr Spaß zum Erfolg führen zu können, zeige ich dir im Projektmanagement Crashkurs!

HIER KLICKEN, UM WEITERE INFOS ZUM PROJEKTMANAGEMENT CRASHKURS ZU BEKOMMEN!

Egal ob du als Mitarbeiter in verschiedene Projekte eingebunden bist, bereits eigene Projekte leitest oder bald mit einem eigenen Projekt durchstarten willst:

Im Projektmanagement Crashkurs bekommst du einen einfachen und fundierten Einstieg ins Projektmanagement mit dem du nicht nur deine Erfolgsrate steigern, sondern auch deinen Stresslevel senken kannst.

 

Projektmanagement-Kompetenzen werden immer wichtiger

Über die letzten Jahre haben mehr und mehr Unternehmen und Organisationen erkannt, dass Projektmanagement ein kritischer Erfolgsfaktor für die Zukunft ist. In allen Bereichen unseres Lebens und über alle Branchen hinweg kann man festhalten: Projekte werden immer wichtiger! Und dieser Trend wird sich, in einer immer komplexer werdenden Welt, weiter beschleunigen.

Und so werden in Zukunft auch immer mehr Arbeitgeber nach Mitarbeitern mit Projektmanagement-Kompetenzen suchen! Nutze deshalb schon jetzt die Chance dich von der Masse abzuheben und deinen Wert auf dem Arbeitsmarkt deutlich zu steigern. Mit dem Projektmanagement Crashkurs legst du den Grundstein, um deine Projekte mit weniger Stress und mehr Spaß zum Erfolg führen.

HIER KLICKEN, UM WEITERE INFOS ZUM PROJEKTMANAGEMENT CRASHKURS ZU BEKOMMEN!


Sichere dir jetzt die KOSTENLOSE Videoserie


PROJEKTE OHNE STRESS ERFOLGREICH LEITEN


starte noch heute damit, deine Projekte mit weniger Stress und mehr Spass erfolgreich zu leiten

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter Amazon AWS, der statistischen Auswertung sowie deinen Abbestellmöglichkeiten, erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.