Meine Buchempfehlungen

05.12.2018 / AllgemeinHinterlasse einen Kommentar

Meine Buchempfehlungen

In den letzten Jahren habe ich unzählige Sachbücher zu den verschiedensten Themen gelesen. Und so kommt es immer wieder vor, dass ich – in Gesprächen mit Kollegen, Freunden und Bekannten – das eine oder andere gute Buch empfehlen kann.

Wenn es beispielsweise um das Thema Change und Change Management geht, empfehle ich – als Einstiegslektüre – immer wieder das grandiose Pinguin Prinzip*. Und wer dann noch tiefer einsteigen will, sollte sich Leading Change* genauer ansehen.

Und wenn es um das Thema Führung geht, dann empfehle ich sehr gerne Die 7 Wege zur Effektivität von Stephen R. Covey* oder auch The Leadership Challenge von Kouzes & Posner*.

Da ich aber diese Informationen nicht nur in direkten Gesprächen weitergeben will, habe ich über viele Bücher eigene Rezensionen geschrieben. Und diese haben vielen meiner Leser bei der Wahl ihres nächsten Sachbuchs sehr geholfen.

Bisher waren diese Buchempfehlungen aber leider zwischen all den anderen Artikeln etwas „versteckt“. Um das zu ändern habe ich nun eine extra Seite mit meinen Buchempfehlungen erstellt. Sie soll dir dabei helfen, einen einfacheren Überblick über meine Buchempfehlungen zu bekommen.

Schau dir die Seite doch direkt mal an und lasse dich vielleicht zu einem neuen Buch aus einem der vielen Themengebiete – wie beispielsweise Führung, Produktivität, Change Management oder Gewohnheiten – inspirieren.

Und wenn du dann ein Buch über einen der Links auf meiner Buchempfehlungs-Seite kaufst, unterstützt du mich zusätzlich. Denn ich bekomme dadurch eine kleine Provision.Wichtig ist mir dabei aber auch zu betonen, dass deine Bestellung dadurch natürlich nicht teurer wird!

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit meinen Buchempfehlungen und vielen Dank, wenn du das ein oder andere Buch über die Links auf meiner Seite kaufst!


Starte noch heute damit deine Projekte mit weniger Stress erfolgreicher zu leiten!
Mit der Anmeldung zum Newsletter bekommst du Informationen zum Projektmanagement bequem per E-Mail. Und mit der gratis Anleitung "Vom Problem zur Lösung in 4 Schritten" kannst du direkt durchstarten!


Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter Amazon AWS, der statistischen Auswertung sowie deinen Abbestellmöglichkeiten, erhält du in meiner Datenschutzerklärung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.