Hast du noch alle Tassen im Schrank … ?

Fabian WalterAllgemeinHinterlasse einen Kommentar

Projektmanagement Witzige Tassen

Hast du noch alle Tassen im Schrank deiner Projektmanagement-Teeküche?

Falls nicht, dann habe ich heute genau das Richtige für dich. Denn auch, wenn es im Projekt manchmal „ernst“ wird, sollte man sich auf keinen Fall die gute Stimmung verderben lassen!

Für diese Zwecke habe ich dir meine 3 Lieblingstassen für Projektleiter und -Mitarbeiter zusammengestellt.

 

Projectmanagement is easy … It’s like riding a bike.

Except the bike is on fire. You’re on fire. Everything is on fire. And you’re in hell. (HIER GEHT’S ZUR TASSE!)

 

Ich bin Projektleiter …

Um Zeit zu sparen nehmen wir an, dass ich immer recht habe. (HIER GEHT’S ZUR TASSE!)

Ich bin Projektleiter

 

Alles lief nach Plan …

Nur der Plan war halt irgendwie scheiße! (HIER GEHT’S ZUR TASSE!)

Alles lief nach Plan

 

Jedes Design ist jeweils auf einer schwarzen oder weißen Tasse erhältlich!

Perfekt auch als Geschenk geeignet!
Du suchst noch ein Geschenk für deinen Projektleiter, oder einen Kollegen, der gerade Hals über Kopf in einem Projekt steckt? Dann sind diese Tassen genau das Richtige!

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß in deinen Projekten! ?


DU BIST KURZ VOR EINEM PROJEKTSTART
UND HAST NOCH KEINEN PLAN?


mit dem "Arbeitsheft: Projektplan erstellen" führe ich dich
Schritt für Schritt zum Erfolgsplan für dein nächstes Projekt.


Ja, ich will einen Plan haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert