Die 3 Bausteine deiner Produktivität (das TEA-Framework)

Fabian WalterPrioritäten, Zeitmanagement, Ziele1 Kommentar

3 Bausteine deiner Produktivität
Dieser Artikel ist Teil 1 von 3 der Serie Die 3 Bausteine optimaler Produktivität

Warum sind manche Menschen so viel produktiver als andere? Und warum funktioniert es nicht, einfach deren Strategien zu kopieren, um selbst auch produktiv zu werden? In diesem Artikel zeige ich dir, wie du – ganz individuell für dich – erkennen kannst, welche Maßnahmen dich zu optimaler Produktivität führen!

Zeit als wichtigster Produktivitätsbaustein (TEA-Framework)

Fabian WalterPrioritäten, Zeitmanagement, ZieleHinterlasse einen Kommentar

ZEIT (TEA-Framework)
Dieser Artikel ist Teil 2 von 3 der Serie Die 3 Bausteine optimaler Produktivität

Im letzten Artikel habe ich dir gezeigt, warum manche Menschen so viel produktiver sind als andere. Und nachdem du jetzt weißt, wie du – ganz individuell für dich – erkennen kannst, welcher der 3 Produktivitätsbereiche deine meiste Aufmerksamkeit benötigt, kümmern wir uns heute um den Produktivitätsbaustein: Zeit.

Produktivitätsbaustein: Energie (wichtig aber oft vernachlässigt)

Fabian WalterPrioritäten, ZieleHinterlasse einen Kommentar

Produktivitätsbaustein: Energie
Dieser Artikel ist Teil 3 von 3 der Serie Die 3 Bausteine optimaler Produktivität

Im diesem Artikel habe ich dir gezeigt, warum manche Menschen so viel produktiver sind als andere? Und nachdem du jetzt weißt, wie du – ganz individuell für dich – erkennen kannst, welcher der 3 Produktivitätsbereiche deine meiste Aufmerksamkeit benötigt, kümmern wir uns in diesem Artikel um den Produktivitätsbaustein: Energie.